Mit der Familie auf Gut Bielenberg

Das Lachen genießen.

Bei uns auf Gut Bielenberg gibt es unendlich viele Möglichkeiten für deinen Familienurlaub.
Gemeinsam könnt Ihr bei uns wilde Tiere entdecken, auf den Wiesen Fussball spielen, den Strand unsicher machen und unvergessliche Abenteuer erleben.

Erfahrt hier mehr, was Deinen Familienurlaub in Schleswig-Holstein bei uns einzigartig macht.

Unsere großzügigen Zimmer und Suiten auf Gut Bielenberg und auch im Elbe Boardinghouse sind wie geschaffen für Groß und Klein! Einige Suiten lassen sich super kombinieren, teilweise mit praktischer Verbindungstür. So findet jeder seinen Lieblingsplatz und hat auch einen Rückzugsort!Einige Suiten haben sogar eine Küche, sodass Ihr auch zwischendurch schnell die Lieblingsspaghetti zubereiten könnt.

Wir haben Hochstühle und Kinderreisebetten mit extra Matratzen, damit auch die Kleinsten gut schlafen können. Diese kannst Du ganz einfach bei uns anfragen und dazubuchen.

Während deine Kinder voller Neugier die Natur rund um Gut Bielenberg erkunden, kannst du dir auf unseren Sonnenterrassen eine wohlverdiente Auszeit gönnen. Genieße einfach mal einen Moment der Ruhe und lasse die Seele baumeln. Spüre die Elbbrise im Gesicht und vertiefe dich in dein Buch auf einer unserer Teakholzliegen mit Elbblick!

Unser weitgefächertes Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten in der Kollmarer Marsch lässt garantiert keine Wünsche offen und begeistert alle Altersklassen. Ob Radtouren entlang der malerischen Glücks-Routen, Wanderungen auf dem Elbdeich, Schafe beobachten, dicke Pötte bestaunen, oder Ausflüge auf der Elbe – wir kennen uns aus und haben Tipps für jedes Wetter!

Zusätzlich halten wir für unsere kleinen Gäste Sandspielzeug, Fußbälle und sogar ein Boot bereit (für Schwimmer oder in Begleitung der Eltern), damit der Spaß auf unserem kleinen See sicher ist.
Picknickdecken und Strandschirme stehen bereit, und für eine Tour auf zwei Rädern empfehlen wir den besten Fahrradverleih der Region.

Chillige Nachmittage? Die kannst du in einer unserer gemütlichen Hängematten verbringen. Und wenn es um das leibliche Wohl geht, wissen wir genau, wo du die besten Eisdielen, das beste Fischbrötchen oder das beste Crepe der Umgebung findest.

Oh, und nicht zu vergessen: Wir lieben Comics und Brettspiele – perfekt für vergnügliche Abende!

Entdecke Gut Bielenberg, wo jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommt und die Neugierde immer großgeschrieben wird.
Wir freuen uns auf euch!