hildemittext

Schön, dass Dich Dein Weg hierherführt – das freut mich wirklich von Herzen!

Dies ist kein gewöhnlicher Blog und schon gar nicht Mainstream. Hier schreibe ich – Simone – ganz persönliche Briefe an meine Oma Hilde. Darin erzähle ich vom Leben auf Gut Bielenberg, meinem Herzensort direkt an der Elbe.

Manchmal geht es um Tiny Weddings im kleinen Kreis, manchmal um kreative Offsite-Tage, an denen Teams inmitten von Natur neue Ideen entwickeln. Oft berichte ich von Spaziergängen am Elbstrand, Radtouren durch die Marsch, von den großen Schiffen (oder Pötten 😉), die gemächlich vorbeiziehen, oder von den Schafen auf dem Deich. Kurz: von allem, was Gut Bielenberg so besonders macht – und was auch mich immer wieder berührt.

Als Rheinländerin habe ich hier oben in Schleswig-Holstein immer noch die „Gastbrille“ auf und freue mich täglich neu an der Weite, dem Wind und der Natur.

Wenn Du Inspiration für Deinen nächsten Aufenthalt in unserem Boutiquehotel suchst, Tipps für Ausflüge nach Glückstadt oder Hamburg oder einfach Lust auf Geschichten von der Elbe hast – hier bist Du richtig.

Und falls Du für Dein Unternehmen nach einer kreativen Auszeit oder Offsite-Location in Norddeutschland suchst, teile ich hier auch meine Erfahrungen als Gastgeberin. Immer ehrlich, immer direkt.

Und wenn Du – wie Oma Hilde – regelmäßig Post von mir bekommen möchtest, dann trag Dich gerne in meinen Newsletter ein. So flattern Neuigkeiten, Aktionen und echte Geschichten von Gut Bielenberg direkt in Dein Postfach.

Ich freue mich auf Dich! Deine Simone

page 1 of 3