Frühlingsnewsletter April 2023 - Was ist für Dich Frühling?

Was ist für Dich Frühling?

Für mich gibt es nichts Schöneres als eine Elbbrise im Frühling. Wenn die sanfte Brise vom Fluss herüberweht und die Schafe auf dem Deich sanft blökend grasen, dann spürt man den Zauber Norddeutschlands in jedem Atemzug. Es ist, als ob die Natur nach dem langen Winter wieder zum Leben erwacht.

Und wenn man dann am Ufer der Elbe entlangspaziert oder mit dem Fahrrad fährt, kann man die Schönheit dieser Region in vollen Zügen genießen. Die malerischen Landschaften mit den Schafherden, die plätschernden Wellen des Flusses und die grüne Marschlandschaft lassen das Herz höher schlagen und machen jeden Moment hier draußen zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich liebe es, die Schafe auf den Wiesen zu beobachten und dabei die frische Elbbrise im Gesicht zu spüren. Es ist, als ob die Zeit stillsteht und man sich ganz und gar der Natur hingeben kann. Und wenn dann am Horizont die Sonne über der Elbe untergeht und alles in ein warmes Licht taucht, dann weiß man, dass man am richtigen Ort ist.

Ja, der Frühling ist eine wunderbare Zeit, um das Leben zu feiern und die Natur zu genießen. Und für mich gibt es keinen besseren Ort als die Elbe, um das zu tun.

Genau zwischen Hamburg und der Nordsee gelegen, kannst Du von Gut Bielenberg aus über grüne Wiesen blicken, das Glitzern der Elbe sehen, am Elbstrand entlang spazieren oder einen Ausflug nach Glückstadt machen.

Schließlich steht im April ein extra langes Wochenende und die Osterferien bevor!

Oder willst Du vielleicht einfach einmal nichts tun? So gar nichts …

Oder willst Du vielleicht
einfach einmal nichts tun?
So gar nichts …

Wie wäre es mit einer sanften Brise an der Elbe und dem Blick auf die Schafherden, die in der Sonne grasen?

Die Schafe auf den Wiesen scheinen das Leben in vollen Zügen zu genießen und ihre Zufriedenheit überträgt sich auf jeden Besucher. Man kann sich einfach in das Gras legen und den Moment genießen oder dem leisen Blöken der Schafe lauschen.

Und wenn die Sonne langsam untergeht, verleiht sie der Elbe und den Wiesen einen goldenen Schimmer, der die Schönheit dieser Region noch mehr hervorhebt. Es ist eine Kulisse, die man sonst nur aus Filmen kennt, aber hier kann man sie in echt erleben.

Und wenn man dann am Abend müde aber glücklich ins Bett fällt, kann man noch der Natur draußen lauschen und in Gedanken den Tag Revue passieren lassen. Es ist einfach wunderbar, wie der Frühling alles neu erblühen lässt und wie die Elbe mit ihrer Elbbrise und den Schafen dazu beiträgt, dass man das Leben wieder in vollen Zügen genießen kann.

Freie Glückszeiten im April gibt es noch auf
Gut Bielenberg und im Elbe Boardinghouse:

6.-11. April 2023  Elbe Boardinghouse Apartments für 2 Personen mit Kleiner Küche

7.-14. April 2023 Elbe Boardinghouse Apartment für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern und Küche

6.-13. April 2023 Gut Bielenberg Junior Suite Hafenblick für 2 Personen mit Kingsizebett und Nespresso-Maschine

6.-13. April 2023 Gut Bielenberg Junior Suite Marsch für 2 Personen mit Kingsize und Aufbettung für 2 Kinder möglich

Probier doch einfach mal Dein Wunschdatum aus klick hier
Ich freue mich, Dich schon ganz bald bei uns draußen zu treffen!

Liebe Grüße
Simone