Adventszeit auf Gut Bielenberg

Nimm Dir eine kleine Glückszeit und
beschenk einen wundervollen Menschen!

Hallo,
und wieder geht ein vollkommen verrücktes Jahr dem Ende entgegen. Erneut werden wir vor große Herausforderungen gestellt, trotzen jedem Tag und suchen Kraft in Dingen, die wir kennen, schätzen und lieben! So geht es uns auch auf Gut Bielenberg…

Uns erinnern die Temperaturen gerade noch einmal an den schönen Sommer, den wir hatten. Nur die sich leerenden Radwege an der Elbe und der unendlich weite Strand verraten, dass die Sommersaison sich dem Ende zuneigt.

Und genau deshalb ist es bei uns jetzt noch schöner. In unseren Suiten mit Blick auf die Elbe sitzt Du nun kuschlig nach einem Spaziergang drinnen und genießt ein Buch oder spielst mit Deinen Lieben.

Wir haben noch einmal besondere Highlights
für Euch im Dezember.

Adventszauber

Am 3. und 4. Dezember findet bei uns auf Gut Bielenberg ein hyggeliger Adventszauber mit vielen Ausstellern aus der Region statt.

Rund um das Kreuzhaus erwarten Dich verschiedene, mit Sorgfalt ausgesuchte feine Verkaufsstände. Hyggelige Ideen zum Mitnehmen, Verschenken oder Probieren. Genieße den heißen Winzer-Glühwein oder den Apfelpunsch aus unseren eigenen Äpfeln. Oder Waffeln und Krapfen in unserem Café Gut Bielenberg.
Flyer als PDF zum Download

Glücksfrühstück

An den Adventswochenenden öffnen wir unser kleines Café Gut Bielenberg für unser gemütliches Frühstück. Starte ganz entspannt in den Tag mit Deinen Lieben und verbringe Deine Glückszeit bei uns.
Buchbar über unseren Webshop.

Glücksadventswochenende

Vielleicht möchtest Du uns ja ein ganzes Adventswochenende besuchen auf Gut Bielenberg und ganz entspannt bei uns genießen. Bestimmt haben wir noch eine kuschlige Suite für Dich frei.
Schau doch gleich einmal nach.

Glückszeiten zu Weihnachten

Für den Fall, dass Du in diesem Jahr keine Zeit mehr hast, haben wir noch andere Glückszeiten für Dich auf Gut Bielenberg als Arrangement. Vielleicht möchtest Du einmal den Frühling mit dem Rad an der Elbe erleben oder im Sommer den Elbstrand – mit ganz viel Sand zwischen Deinen Zehen und den Blick auf die dicken Pötte.

Diese schönen Glückszeiten kannst Du sogar als Gutschein für Deine Liebsten zu Weihnachten verschenken.

Na das ist doch eine gute Idee – oder?
Wir freuen uns, wenn Du uns besuchst!